Anouschka



Anouschka steht im Auftrag zum Verkauf.
Zur Zeit steht sie in der Region St. Gallen, ab Samstag (25.1.2020) wird sie aber wieder bei mir auf dem Hof besucht werden können.


Sie ist eine bald 7-Jährig Tinkerstute und kennt zur Zeit Bodenarbeit.



Seit einigen Monaten geniesst sie eine Auszeit auf der Weide in einer gemischten Herde, und ist nun bereit sich in ein neues Abenteuer zu stürzen.
Sie hat die Zeit einfach "nur Pferd zu sein" bestimmt genossen, aber ihr fehlt eine Bezugsperson welche sich um sie kümmert, und genug Zeit mitbringt richtig mit ihr zu arbeiten.
Anouschka ist sehr motiviert, und bei allem 100% dabei ... das erwartet sie auch von ihrem Menschen ;-)

Anouschka ist nur in erfahrene Hände abzugeben.


Ernsthafte Anfragen direkt an mich senden. Ich leite den Kontakt gerne an die Besitzerin weiter.


Bessere Bilder folgen sobald sie wieder bei mir ist...



Anouschka Anouschka Anouschka

© 2020 rs-appaloosa.ch. Alle Rechte vorbehalten