Zuchtstute Foxy Princess Annie

Foxy Princess Annie

  • 22.03.2007
  • 5-Panel N/N
  • Ee / aa / LPlp / PATN1/n
  • grulla leopard
  • 1.48
  • FPD 87%

Eine Lebensversichrung auf 4 Hufen

Wer mit Annie unterwegs ist braucht keine andere Lebensversicherung.
Sie lebt seit 7 Jahren bei mir, wurde in der Zeit regelmässig, auch von Anfängern und Kindern, im Gelände geritten und ich kann micht nicht erinnern dass sie sich jemals erschrocken hat. Dafür ist sie eher gemütlich unterwegs. Nur kein Stress ist ihre Devise.

Annie ist/war eine sehr wertvolle Zuchtstute in der besonderen Farbe Grullo Leopard, was ihre Qualität noch unterstreicht, auch wenn man auf Farbe bekannterweise nicht reiten kann.

Foxy Princess Annie hat mir 5 gesunde Fohlen geschenkt. Da sie auch bei den vorherigen Besitzern bereits mehrfache Mutter war, wird sie ab 2023, nach dem Absetzen ihres Fohlens, wahrscheinlich aus der Zucht genommen.



Zuchtstute Foxy Princess Annie

Oktober 2021, 14-Jährig

Zuchtstute Foxy Princess Annie

April 2021, 14-Jährig

Zuchtstute Foxy Princess Annie

September 2020, 13-Jährig mit RS Tokalu Eloy

Zuchtstute Foxy Princess Annie

April 2019, 12-Jährig mit Fohlen RS Snowprincess Rosy

Zuchtstute Foxy Princess Annie

April 2019, 12-Jährig,

Zuchtstute Foxy Princess Annie

Juli 2018, 11-Jährig, zusammen mit ihrer jungen Reitbeteiligung Michelle