Fohlen RS Special Edition Zachariah

RS Special Edition Zachariah

  • 27.03.2021
  • Hengst
  • Black Tobiano with Spots (Lp/lp)
  • Mutter: Irish-Cob Stute Shambala
  • Vater: RR Eagle Yuma

Ein ganz besonderes Pferd, eben eine "Special Edtion"

(reserviert)

Kleiner Appaloosa-Tinker-Mix Wallach mit dem Herz am rechten Fleck.


Zachariah, von mir liebevoll Zachi genannt, wird im Frühjahr 2024 3-Jahre alt und ist aktuell ca 1.40 gross.


Er war nicht geplant, aber trotzdem willkommen. Seine Mutter ist eine kleine gescheckte Tinkerstute, als Vater hat für ihren Sohn hat sie sich meinen Appaloosa-Hengst Yuma ausgewählt. Farblich hat er von beiden das Maximum mitbekommen ... Die Tobiano-Scheckung der Mama und das Leopard-Gen vom Vater.


Zachi hatte seine Familie bereits als Fohlen gefunden, er steht bei mir zur Aufzucht auf der Fohlenweide, wo er in einer kleinen Gruppe Junghengste und einem älteren Wallach unter besten Bedingungen aufwächst. Wie das Leben manchmal spielt können die Besitzer ihn leider nicht behalten, daher sucht der junge Mann einen neuen geeigneten Platz.


Er ist ein cooles Pony welches gernen beschäftigt wird, war mit den Besitzern bereits alleine auf Spaziergängen, was überhaupt kein Problem ist. Zachi reagiert sehr fein und will dem Menschen gefallen.


Zachi darf zur weiteren Aufzucht bei mir bleiben, oder direkt umziehen. Die Besitzer wünschen sich eine tolle Familie bei welcher Zachariah geliebt wird und ihn dem alter entsprechend fördern und beschäftigen. Platz vor Preis.


RS Special Edition Zachariah

Dezember 2023, 2.5 Jahre alt

RS Special Edition Zachariah

Dezember 2023, 2.5 Jahre alt

RS Special Edition Zachariah

Januar 2022, 10 Monate alt, zusammen mit Kumpel Kirin

RS Special Edition Zachariah

April 2021, 2 Wochen alt

RS Special Edition Zachariah

März 2021, 1 Tag alt

RS Special Edition Zachariah

März 2021, 1 Tag alt

RS Special Edition Zachariah

März 2021, 1 Tag alt

RS Special Edition Zachariah

März 2021, 1 Tag alt