Zuchthengst RS Blackeagle Jley

RS Blackeagle Jley

Der Traum vom schwarzen Hengst

Ein Sohn von RR Eagle Yuma, bei mir geboren und in der Hengstgruppe aufgewachsen, der die Qualität seines Vaters noch übertrifft.
Sein Erscheinungsbild ist das eines wilden Mustangs, mit einer enormen Ausstrahlung; nicht selten bleiben Leute staunend am Zaun stehen. Dass da, insbesondere von jungen Mädchen, Begriffe wie Black Beauty und Ostwind fallen ist wohl selbsterklärend ;-)

Bei der Arbeit mit dem Menschen legt er seine wilde Seite aber ab, und ist stets bemüht alles richtig zu machen.

Jley ist sehr Menschenbezogen, überzeugt mit einem korrekten Gebäude, richtig viel Langhaar und hervorragenden Hufen.

Sein erstes Fohlen RS Principessa Kalani ist 2023 geboren.

RS Blackeagle Jley ist beim ApHC zur Zucht zugelassen und seine Fohlen bekommen Papiere von diesem Verband (Vom Verband akzeptiere Rassen: Auschliesslich Appaloosa mit LP-Charakteristika, da er selber Non-Charakteristika ist).

Er steht ab 2024 für Fremdstuten zum Decken im Natursprung bereit. Decktaxe und Bedingungen auf Anfrage. Fremdrassen sind willkommen, sofern sie körperlich passen, jedoch bekommen sie kein Papiere vom ApHC.

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Mai 2023, 4-Jährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Januar 2022, 2,5-Jährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Januar 2022, 2,5-Jährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Januar 2022, 2,5-Jährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Januar 2022, 2,5-Jährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Januar 2022, 2,5-Jährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Mai 2021, 2-ährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Mai 2021, 2-Jährig

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Juli 2019, 1 Tag alt

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Juli 2019, 1 Tag alt

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Juli 2019, 1 Tag alt

Zuchthengst RS Blackeagle Jley

Juli 2019, 1 Tag alt