Fohlen RS Hawks Chief

RS Hawks Chief

Das kleine Häuptlingspferd mit den weissen Ohrspitzen

(Verkauft)

Chief ist ein dem Menschen gegenüber aufgeschlossenes Fohlen und sehr umgänglich. Wie die Eltern ist er leicht zu händeln und lernwillig, was ihn zu einem tollen Freizeitpartner machen wird.
Er könnte aber durchaus auch im WesternSport an der Spitze mitlaufen, über die Mutterlinie hat er sowohl Reiningtalent als auch Cow Sense in die Wiege gelegt bekommen.

Die Legende besagt, dass Appaloosas mit weissen Ohrspitzen ausschliesslich Häuptlingen vorbehalten sind ;-)

Chief durfte nach dem Absetzen zu seinen Besitzern auf die Fohlenweide ziehen.


Fohlen RS Hawks Chief

Oktober 2021, 6 Monate alt

Fohlen RS Hawks Chief

August 2021, 4 Monate alt

Fohlen RS Hawks Chief

August 2021, 4 Monate alt

Fohlen RS Hawks Chief

August 2021, 4 Monate alt

Fohlen RS Hawks Chief

August 2021, 4 Monate alt

Fohlen RS Hawks Chief

August 2021, 4 Monate alt

Fohlen RS Hawks Chief

August 2021, 4 Monate alt

Fohlen RS Hawks Chief

April 2021, 1 Tag alt