Fohlen RS Whitebear Django

RS Whitebear Django

Quadratisch, praktisch, gut

(zu verkaufen)

Django ist ein sehr kompaktes Fohlen/Junghengst, kräftig gebaut mit starken Gelenken sehr guten Hufen und einem frechen Fleck auf der Nase.
Er bringt durch beide Elternteile einen hohen Foundation-Anteil mit und durch sein doppelt vorliegendes Lp-Gen wäre er bestimmt auch interessant für die Zucht.

Wie auch sein Bruder war er zu Beginn recht schüchtern, dies scheint eine Erziehungsfrage der Mutter zu sein, da diese dem Menschen gegenüber selber eher skeptisch gestimmt ist.

Unterdessen hat er Vertrauen gefasst, und entwickelt sich zu einem sehr umgänglichen Fohlen, der täglich seine Schmuseeinheiten abholt. In seinen Augen erkennt man eine Keckheit die einem erkennen lässt dass man mit Django als Partner viel Spass haben wird. Für SEINEN Menschen wird er alles tun.

Ich erwarte ein Endmass von ca 1.50 -1.53



Fohlen RS Whitebear Django

Januar 2024, knapp 2 Jahre alt

Fohlen RS Whitebear Django

Januar 2024, knapp 2 Jahre alt

Fohlen RS Whitebear Django

Mai 2023, 1 Jahr alt

Fohlen RS Whitebear Django

Oktober 2022, 4 Monate alt

Fohlen Whitebear Django

August 2022, 3 Monate alt

Fohlen Whitebear Django

August 2022, 3 Monate alt

Fohlen Whitebear Django

Juni 2022, 3 Tage alt