Fohlen RS Silver Dyami

RS Silver Dyami



(verkauft)

Dyami bedeutet Adler auf eine Sprache der Indianer und macht ihn somit zu einem kleiner Namensvetter seines Uropas "My Silver Eagle".

Er hat einen angenehmen Charakter, wie sein ein Jahr älterer Vollbruder "RockyDocky" ist er dem Menschen gegebüber sehr rücksichtsvoll und nicht aufdringlich. Dyami lässt sich überall anfassen und wird ein toller Partner werden.
Die Verpaarung RR Eagle Yuma x Foxy Princess Annie ist bereits mehrfach erprobt und hat sich bestens bewährt. Seine älteste Vollschwester "RS Snowprincess Rosy" wird unterdessen regelmässig geritten und ihre Besitzer sind sehr happy wie sie sich unter dem Sattel zeigt.

RS Silver Dyami besticht auch durch seine Optik und mit dem Dun-Gen, welches er von der Mutter mitbekommen hat, ist er ein Eye-Catcher und etwas ganz besonderes.

Sein erwartetes Endmass wird bei ca 1.55 liegen.




Fohlen RS Silver Dyami

Mai 2023, 2 Tage alt

Fohlen RS Silver Dyami

Mai 2023, 2 Tage alt

Fohlen RS Silver Dyami

Mai 2023, 2 Tage alt

Fohlen RS Silver Dyami

Mai 2023, 2 Tage alt

Fohlen RS Silver Dyami

Mai 2023, 2 Tage alt

Fohlen RS Silver Dyami

Mai 2023, 2 Tage alt